Lieblings Produkt #3 - Mascara I Love EXTREME Volume essence

Hey Lady's,

heute stelle ich euch mein Lieblings Produkt #3 vor, und zwar der letzte meiner Lieblings Produkte von Essence. Das Mascara I Love Extreme Volume.


Ich habe es aus dem Drogerie-Markt DM. Ich probiere gerne mal verschiedene Mascaras, zurzeit verwende ich dieses, da ich öfters mal gelesen habe, dass dieses gut sei. Ich bin auch sehr zufrieden damit.

Essence beschreibt dieses Mascara I Love EXTREME Volume so:
"für alle, die es extrem mögen, ist diese volumen-mascara genau das richtige! sie enthält ultra-schwarze pigmente, die jede einzelne wimper farbintensiv umhüllen und ein extra großes bürstchen für volumen in überwältigender dimension. diese kombination verleiht den perfekten "i love-look"! augenärztlich getestet."



Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), PARAFFIN, CETEARYL ALCOHOL, STEARIC ACID, SORBETH-20 BEESWAX, ACACIA SENEGAL GUM, BUTYLENE GLYCOL, PALMITIC ACID, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), MYRICA CERIFERA (BAYBERRY) FRUIT WAX, CARNAUBA (COPERNICIA CERIFERA) WAX, OZOKERITE, AMINOMETHYL PROPANOL, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, GALACTOARABINAN, HYDROXYETHYLCELLULOSE, TROPOLONE, STEARYL STEARATE, PHENOXYETHANOL, CI 77499 (IRON OXIDES



 Das Design ist sehr Schlicht gehalten, die Farbe mit schwarz überwogen und mit leicht pinken Akzent wurde sie Beschriftet. Dadurch wirkt es stabil und kompakt. Man kann den Deckel leicht aufdrehen und raus ziehen.  Ich finde die Wimperntusche gut geeignet, wenn man unterwegs ist, da sie leicht anwendbar ist und direkt Griffbereit. Mir ist die Wimperntusche nie ausgelaufen oder eingetrocknet, dass ich sehr wichtig finde.






Der Inhalt ist 12 ml. Ich benutzte diese Mascara fast täglich und ich finde es hält echt gut.
Die Wimperntusche hat ein sattes schwarz und wirkt schön auf den Wimpern, durch die sehr große Bürste erhält man echt Volumen und bekommt keine Fliegenbeine. Alle Wimpern werden einzeln getuscht und verkleben nicht. Meine Wimpern schienen nach der Anwendung größer und länger.
Ich mag eher wasserfeste Wimperntusche, aber die Wimperntusche ist einer der wenigen die ohne den wasserfesten Faktor benutze. Zu guter letzt war mir wichtig zu erwähnen, dass es ist Augenärztlich getestet ist.

Mein Fazit:
Ich finde den Mascara I Love EXTREME Volume essencevon Essence mittelmäßig.
Gekauft habe ich sie für 2,79€, ist auch angemessen. Die Qualität ist sehr gut, jedoch das einzige was mich stört ist, dass sie angeblich augenärztlich getestet wurde und es trotzdem einige Tage gibt, in dem ich die Wimperntusche nicht so vertrage. Habt ihr das auch manchmal bei Kosmetika? Ich hab das leider sehr oft bei Wimperntusche, daher wechsele ich sie oft.

Ein Tipp für Allergiker: Benutzt Gel Wimperntusche!



Ich werde euch jetzt öfters mal einige Produkte vorstellen!
Geplant ist das Labello coconut lip butter und das Aussie trockenshampoo.

Bis zum nächsten mal!

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen