Lieblings Produkt #2 - Liquid Eyeliner Waterproof essence

Hey Ladys

heute stelle ich euch mein Lieblings Produkt #2 vor.
Das Liquid Eyeliner Waterproof von Essence.

Ein Vorstellungsbild #2 - design by me
Ich habe sie aus dem Drogerie-Markt DM und war schon auf der Suche nach einem Wasserfesten Eyeliner. Vorher habe ich den von Kiko benutzt, aber er war mir auf die Dauer zu anstrengend beim Auftragen. Dieser Eyeliner hatte ich schon oft gesehen und wollte ihn einfach mal ausprobieren. Ich wurde dann auch entsprechend positiv überrascht! Sie gehört mittlerweile zu meinen aller liebsten Kosmetik Produkten, die ich verwende.

Essence beschreibt dieses Wasserfesten Eyeliner so:
"der beliebte eyeliner in coolem design: der liquid eyeliner waterproof sorgt für schnelltrocknende und langanhaltende ergebnisse. dank des innovativen flockapplikators lässt sich der lidstrich damit besonders präzise und genau auftragen."


Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, PROPYLENE GLYCOL, ALCOHOL DENAT., ALLANTOIN, BISABOLOL, XANTHAN GUM, POTASSIUM SORBATE, SODIUM DEHYDROACETATE, TETRASODIUM EDTA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL, CI 77266 (BLACK 2) (NANO), CI 77499 (IRON OXIDES).



Das Design ist sehr dezent und sieht hochwertig aus, weil sie minimalistisch gehalten wurde. Die Verpackung ist Farblich in nur zwei Farben aufgeteilt, und zwar blau und schwarz. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander und Signalisieren uns, dass sich um einen wasserfesten Eyeliner handelt. Mir gefällt die Aufteilung vom blauen Deckel mit dem schwarzen Inhalt und blauer Beschriftung. Die Stabilität ist auch hervorrand, da ich ihn öfters dabei habe und sie noch nie auslief.




Der Inhalt ist 4 ml. Ich benutzte diesen Eyeliner täglich und sie haltet sich den ganzen Tag lang, ohne zu verschmieren oder abzufärben. Die Applikation ist nicht zu dünn und auch nicht zu breit, außerdem nicht zu weich. Es ist eher wie ein spitzer schwamm, es ist kein Pinsel, daher kann man ihn gut auftragen. Da der Eyeliner flüssig ist muss man beim Auftragen darauf achten, dass man nicht verrutscht. Es ist auf jedenfall eine Übungssache, aber das ist doch immer so bei Eyeliners. Nach dem Aufragen warte ich kurz bis er trocknet.

Da ich öfters verschieden Eyeliner benutzt habe und leider auf einige allergisch reagiert habe, ist der Eyeliner einer der wenigen, denn ich benutzten kann ohne dass ich eine allergische Reaktion bekomme, obwohl ich ihn täglich auftrage. Das ist definitiv sehr Positiv!

Mein Fazit:
Ich finde den Liquid Eyeliner Waterproof von Essence sehr gut. Ich bin froh, dass ich dieses Eyeliner gekauft habe. Der Preis beträgt 2,49€ und ist daher günstig. Der Eyeliner deckt gut in einem tiefschwarz und trocknet schnell, nach dem trocknet wird es matt und man kann sich direkt weiter schminken. Ich kann jedem empfehlen der einen Wasserfesten Eyeliner sucht!

Essentials
Bis morgen! Morgen stelle ich euch mein Lieblings Produkt #3 vor.
Wie findet ihr, dass ich öfters mal Produkte euch Vorstelle?
Soll ich das öfters für euch machen?


CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen