Labello Lip Butter Coconut

Hey Lady's,

heute wollte ich euch das Lip Butter Coconut von Labello vorstellen.
Ich habe sie zum Testen von Rossman Blogger Team erhalten und bedanke mich hier jetzt auch herzlich dafür.


Essence beschreibt dieses Lip Butter Coconut so:
"Gepflegte Lippen: Willst du ein sinnliches Erlebnis und gepflegte Lippen mit sanftem Farbglanz? Die neue Lip Butter Formel pflegt und verwöhnt und hilft bei trockenen, spröden Lippen. Labello Lip Butter versorgt deine Lippen anhaltend mit Feuchtigkeit und schützt die empfindliche Lippenhaut vor Umwelteinflüssen." - labello.at

Inhaltsstoffe:
Die feuchtigkeitspflegende Formel enthält wertvolle Sheabutter und Mandelöl


Das Design finde ich sehr süß. Es ist dezent und rund. Ein mini Dose mit Deckel, sie ist sehr praktisch zum mitnehmen und um es unterwegs zu benutzten.



Die Lippenpflege riecht nach Cocosnuss und das nicht zu intensiv, was mir sehr gut gefällt.
Man trägt das Lip Butter mit den Fingern auf die Lippen auf. Auf den Lippen ist das Lip Butter dann auch transparent.
Die Konsistenz ist weich und fühlt sich an den Fingern gut an, aber auch auf den Lippen fühlt sich das Lip Butter sehr angenehm an.


Fazit:
Das Lip Butter ist ein super Pflegeprodukt für die Lippen und kostet 2,69€ , somit ist der Preis angemessen. Der Geschmack und Geruch ist super, nicht zu intensiv. Das einzige was ich nicht so mag ist das sie hygenisch nicht so meins ist.



Bis zum Nächsten mal!

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen