Essence team geht auf große #mymessage tour! Köln

Hey Lady´s

Das Essence Team geht auf große #mymessage Tour und ich wollte mir das nicht entgehen lassen und bin am 18.03 in Köln vorbei gekommen. Jeder konnte mitmachen! Ich habe öfters mal von einer Essence Tour gehört, leider habe ich sie immer verpasst, aber diesmal hatte ich Glück, sie viel diesmal sogar in meine Semesterferien !

Die Aktion ging so, jeder der vor Ort war ging zum #Mymessage Mini und bekam 5 Düfte, beim Vorzeigen einer der 5 emoticons. Die Emoticons sind smile, kiss, wow, love und luck. Ich habe ein love bzw ein Herz gezeigt und habe Glücklicherweise alle 5 Düfte erhalten. Die Leute die keine dieser Emoticans hatten oder vorgezeigt haben, haben nur ein Duft erhalten, was ich sehr nett finde!

Genauere Informationen könnt Ihr auf essence Blog sehen.

Seit ihr auch zu #mymessage Tour dabei gewesen? Lass es mich wissen! Solche Touren können essence doch öfters mal machen, nicht wahr?




Der Mini von Essence

Mein Instagram Foto
Die 5 Düfte von Essence

Bis zum nächsten mal!
Die genaueren Düfte stelle ich euch in mein nächsten Beitrag vor.

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen