ebelin Limited Edition: Frühlingsmoment

Hey Lady´s

Heute stelle ich euch  Neuheiten von ebelin Frühlingsmoment in meinem Blog vor.
Wenn man die Produkte von Ebelin so sieht bekommt man richtige Frühlingsgefühle. Sie sehen sehr schön aus, besonders gefällt mir die Blumen Ornamente und die Farben. Mich hat der Wangenkünstler für 4,95€ sehr angetan! Ich werde mir die Produkte definitiv beim nächsten Dm Markt anschauen.

So Beschreibt Dm_marken_Insider die Produkte:
"ebelin Limited Edition: Frühlingsmoment: Blüten und Knospen tauchen die Welt jetzt in ein farbintensives Lichtspiel voll bunter Farben und Formen. Damit der Frühling auch in deinem Badezimmer oder auf deinem Kosmetiktisch Einzug hält, bietet ebelin ab sofort die Limited Edition Frühlingsmoment mit Make-up Accessoires in frischen Farben und Formen: Gesichtsschmeichler, Ausdruckszauberer und Wangenkünstler mit zart-weichem Nylonhaar, Mattierungswunder aus hochwertigem Schaumstoff und dem passenden Aufbewahrungsprofi für ein strahlendes, frisches Make-up." - dm-marken-insider.de







Die Produkte sind vom 26. März bis zum 22. April in deinem dm-Markt erhältlich.


CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen