Die #mymessage Düfte


Hey Ladys

Heute wollte ich euch die fünft Düfte von Essences vorstellen, die ich von der essence Tour erhalten habe.





Ich habe hier kurz zusammen gestellt welche Düfte genau dahinter stecken.
Ich finde man kann so schlecht Düfte beschreiben, daher habe ich das was Essence darüber geschrieben hat dazu getan und kurz meine Meinung.

So Beschreibt Essense den Duft:
"#mymessage – kiss - kiss me! spannend, süß und abwechslungsreich – dieser duft ist so energiegeladen und prickelnd wie ein kuss. rote und schwarze johannisbeere sowie apfel und himbeere starten in der kopfnote fruchtig und leiten mit einer cremigen mandelnote in eine leicht prickelnd-sinnliche herznote über. die basis rundet den weichen duft mit sandelholz, vanille, moschus und zuckerwatte ab und verleiht ihm eine dezente, angenehme süße." - essence.eu/de

Meine Meinung, nach riecht dieses "kiss" Duft süßlich, man kann die Früchte leicht heraus riechen.  Für jeden Tag finde ich ihn gut.
So Beschreibt Essense den Duft:
"#mymessage – love - love it! gefühlvoll, warm und besonders – dieser duft ist so schön wie frisch verliebt sein. mandarine, grapefruit, himbeere und birne verleihen dem duft eine fruchtig-spritzige kopfnote, während rote orchidee, heliotrop und jasmin ihm in der herznote eine florale komponente schenken. absolut besonders macht ihn die basis: trockene hölzer, sandelholz, cremiges karamell und moschus verbinden sich zu einer wundervollen komposition." - essence.eu/de

Meine Meinung, nach riecht dieses "love" sehr stark süß aber das stört mich nicht. Ich mag gerne süß riechende Düfte.
So Beschreibt Essense den Duft:
"#mymessage – luck - good luck! frisch und floral-holzig verströmt dieser duft lebensfreude und schenkt allen beauties eine portion glück. fruchtige kiwi und noten vom grünem apfel, in kombination mit schwarzer johannisbeere und freesie kreieren in der kopfnote eine angenehme, fruchtige frische und erhalten durch weiße blüten sowie der pfirsichblüte in der herznote einen hauch blumigkeit. die basisnote macht den duft mit zedernholz, moschus, vanille und sandelholz angenehm holzig." - essence.eu/de

Meine Meinung, nach riecht dieses "luck" fruchtig und frisch, es ist einer der besten Düfte von essence mymessage.
So Beschreibt Essense den Duft:
"#mymessage – wow -so excited! dieser floral-fruchtige und aquatische duft sorgt für absolute begeisterung! die kopfnote besticht mit bergamotte, wassermelone, zitrone sowie cranberry und schafft eine aquatisch-fruchtige komposition. einen blumigen akzent erhält die herznote mit freesie und veilchenblau, während das eau de toilette in der basisnote mit einer brise meeresfrische sowie moschus aquatisch abgerundet wird." - essence.eu/de

Meine Meinung, nach riecht dieses "wow", wie Meereswasser, ich kann den Duft nicht wirklich beschreiben, da ich ihn leider nicht so sehr mag.
So Beschreibt Essense den Duft:
"#mymessage – smile - keep smiling! keep shining! dieser sonnige duft macht glücklich und verbreitet spaß! die fruchtig-zitrische kopfnote schafft mit maracuja, ananas, kokosnuss und mandarine einen wahren fruchtcocktail. blüten der tiare kombiniert mit apfel fügen einen spritzig-floralen akzent hinzu, während amber, vanille, sandelholz und moschus das eau de toilette in der basisnote einzigartig machen." - essence.eu/de

Meine Meinung nach riecht dieses "smile" nach Zitrusfrüchten und frisch. Ich liebe diesen Duft. Man kann sie jeden Tag auftragen.

Fazit:
So im ganzen finde ich alle Düfte sehr gut, dafür das die in der Drogerie zu kaufen sind, halten die sich echt gut! Den ganzen Tag hält der Duft zwar nicht an aber so ca 3 Stunden. Der Preis 4,95€ ist sehr angemessen. Der Flacon klein und für die Handtasche super geeignet.




Bis zum Nächsten mal!

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen