D.I.A Gürtel

Hey Lady´s

heute wollte ich mein neuen D.I.A Gürtel zeigen.  Ich bin restlos verliebt in dieses Accessoire.
Ich hab´s aus Kleiderkreisel gekauft und die Vorbesitzerin hat sie kaum bis gar nicht getragen. Daher war ich überrascht, das kaum Gebrauchs spuren vorhanden waren. Jetzt freut mich das so mehr, das dieses schöne Prachtstück mir gehört.

Für meine Leser, die nicht wissen, was genau dieses Gürtel ausmacht.
Der Gürtel ist ein D.I.A Gürtel, D.I.A gehötz zu einem Japanische streetstyle Namens Gyaru und ist eine bekannte Marke in Japan. Ich persönlich mag D.I.A sehr aber einige Kleidungsstücke stehen mir nicht oder sind nicht so Alltag tauglich nach meiner Meinung nach.

Ich mag den Zwischending von Casual und Gyaru.

















CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen