Garnier Willkommen Produkte

Hey Ladys,

ende Januar habe ich diese drei Produkte von Garnier Blogger Academy als ein Willkommen Geschenk erhalten. Erstmal VIELEN LIEBEN DANK! Ich habe mich riesig gefreut, weil ich gar nicht damit gerechnet habe, überhaupt ein Produkt als neue Bloggerin von Garnier Geschenk zu bekommen. Daher werde ich diese Produkte testen und ein Bericht darüber schreiben.

Erhalten habe ich, das Garnier Mizellen Reinigungswasser, Garnier Pracht Auffüller Spülung und das Garnier Hautklar 8H-Matt non stop Creme.



Das beliebte Garnier Mizellen Reinigungswasser habe ich jetzt mehr als 2 Wochen getestet und finde es hervorragend! Mizellenreinigungs Wasser wirbt als Magnet für Make-up und soll gründlich reinigen. Wasserfestes Eyeliner, Wimperntusche und Make-up habe ich sehr gut weg bekommen, obwohl ich gar nicht damit gerechnet habe.

Die Flasche sieht, durch die Transparenz, optisch einfach fantastisch aus. Es sieht aus als würde man nur mit Wasser sich abschminken, aber es ist wie ein wunder Wasser,welches dein Gesicht reinigt.

Ich werde es definitiv nachkaufen!


Die Spülung von Garnier Pracht Auffüller verleiht Volumen! Ich war beim ersten mal benutzten begeistert! Meine Haare fühlen sich weich an und haben Volumen. Bei blonden aufgehellten Haaren ist das Volumen immer ein großes Problem, da ich eher dünnes Haar habe, aber trotzdem empfinde ich durch die Spülung, dass meine Haare mehr an Volumen gewonnen haben.


Das Hautklar ANTI-GLANZ 8H- Matt Non-Stop Creme gibt beim ersten auftragen direkt ein sehr gut mattierenden Effekt. Mein Gesicht fühlt sich nach dem auftragen nicht mehr fettig an! Ich bin begeistert!
Sie zieht sehr schnell ein, was für mich sehr wichtig ist und hat eine Gel Konsistenz, die ich sehr angenehm empfinde beim auftragen.

Ich kann jedem die Anti Glanz Creme weiter empfehlen. Ich werde sie definitiv nachkaufen!



Wenn ihr weitere Fragen zum Produkt habt, schreibt mir Kommentare. 
Ich Danke euch Garnier Blogger Academy für die Produkte!
Bis zum nächsten mal!



CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen