Bruno Banani Absolute Women - Parfüm

Hey Ladys

Ich darf das Parfum "bruno banani Absolute Women" Testen!
Ich habe mich echt riesig gefreut als der Postbote mir das Päckchen brachte, da ich gar nichts erwartet habe, ganz besonders nicht von Rossman Blogger. DANKE!

Beschrieben wird das Eau de Toilette so:
In der Kopfnote bereitet saftige Pink Grapefruit die Bühne für einen fruchtig-fulminanten Auftritt, Und es kommt noch so viel mehr! Würzig rosa Pfeffer sorgt für einen unerwartet feurigen Dreh und enthüllt die gewagte Seite des fruchtig-blumigen Duftes. Ein köstlicher Abschluss aus gezuckertem Amber und Vanille unterstreicht den frechen Charakter des Parfüms.

Meine Meinung nach riecht das Bruno Banani Parfüme fabelhaft. Der Geruch ist sehr angenehm und nicht zu stark, sondern sanft. Es hält den ganzen Tag lang an und gerade das hat mich sehr Verblüfft.
Es riecht fruchtig und süßlich, eher nicht wie beschrieben würzig mit rosa Pfeffer. Ich würde es definitiv weiterempfehlen und nochmal nachkaufen.

Optisch gefällt mir das Bruno Banani Parfüm sehr, da es schräg stecht, genau so wie die Verpackung.
Die Farbe eine Mischung aus Orange und Pink gibt dieses Parfüm eine sehr fruchtiges und verspieltes Aussehen, jedoch gleichzeitig noch elegant, weil es sehr Minimalist gehalten wurde.

Wenn Ihr Interesse habt oder gerne das Parfüm kaufen möchtet, hier der Onlieshop.

Ich werde jetzt öfters mal Produkte Testen und euch Berichten!








Wenn Ihr weiterhin Interesse habt an Produkt berichte, dann würde ich mich freuen wenn ihr mir folgt oder ein Kommentar hinterlässt.


CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen