Make up Routine

Hey Lady´s

ich wollte euch dieses Mal mein "Equipment" für mein Tages Make-Up zeigen.
Nach langer Zeit in der ich verschiedene Kosmetikartikel getestet habe,
habe ich endlich die perfekte Kombination gefunden.
Meine Routine besteht aus einigen Schritten.
Wie auch bestimmt bei euch, zu aller erst Feuchtigkeitscreme.
Danach trage ich P2 Nearly Nude Make-Up, essence mousse und anschließend ein Puder.
Nach dem Pudern trage ich dann rosa Rouge auf.
Nun komm ich zu den Augen. Dabei benutze ich erst einen Augenbrauenstift,
die Naked Palette 2 für den Lidschatten, den Eyeliner von essences und am Ende
die Wimperntusche von MAC.Zum krönenden Abschluss
trage ich einen rosa MAC Lippenstift auf.

Es würde mich wirklich interessieren wie eure Routine aussieht,
ob ihr Vorschläge für mich habt oder ob ihr diese Produkte benutzt.
Wenn ihr wollt könnt ihr es in die Kommentare schreiben!

Bis zum nächsten mal!









CONVERSATION