Kosmetik haul

Hey Lady´s

Ich wollte euch heute Einige meiner neuen Kosmetika zeigen, die ich die letzten Wochen gekauft habe. Ich greife gern zu, wenn's um Kosmetika geht, egal ob teuer oder auch mal günstig im Drogeriemarkt.

Heute stelle ich meine neue Naked 2 Urban Decay Palette vor. Ich wollte mir immer mal eine Naked Palette kaufen, aber konnte mich nie zwischen 3 und 2 entscheiden. Und jetzt bin ich froh die Naked 2 gekauft zu haben. Ausschlag gebend für die Naked 2 Palette war, dass ich grüne Augen habe und einen helle Hautton. Bei grünen Augen sollte man eher Brauntöne benutzten. Aber die hellere Palette war auch sehr schön und natürlich.

Zudem habe ich auch auch ein Rouge Set von MAC gekauft. Ich hatte vorher eine kleinere Version davon und habe mir nun die Größere gekauft. Sie ist super! Man muss halt nur bisschen darauf achten, dass man nicht zu viel Rouge benutzt. Der Rouge Set hat 4 unterschiedliche rosa Töne.

Gekauft habe ich mir auch zweit Lippenstifte, das eine ist in hellrosa und das andere in Magenta. Beide lassen sich gut auftragen und halten gut.





Außerdem liebe ich diese zwei Mascaras, sie lassen sich super gut auftragen Mithilfe der Wimpernbürste und sie verkleben überhaupt nicht. Das Beste ist, dass ich nicht allergisch darauf reagiere und es sich nicht verschmiert!

Jetzt komme ich zu dem Compact Powder, ich benutzte gerne Puder und sie deckt sehr gut ab, zudem lässt sie sich leicht auftragen mit Pinsel.


Und als letztens komme ich zu den Matt Nagellacks. Ich habe mir 6 stück gekauft und ich liebe sie!
Alle sind matt und halten echt gut. Die Farbe wirkt, wenn's getrocknet ist auf den Nägel ganz anders, viel angenehmer so sanfter.




Ich werde euch jetzt öfters mal paar Kosmetikas zeigen und ihr werdet jetzt viel mehr von mir zu hören bekommen.






CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen