Happy New Year 2015

Hey Lady´s

Ich hoffe ihr alle hattet ein schönen Start in das neue Jahr!
Meiner war sehr angenehm und ich freue mich auf das neue Jahr 2015.

2014 habe ich mein Blog ein bisschen vernachlässigt, aber diesmal habe ich mir vorgenommen mehr zu tuen. Wie ihr sehen könnt, habe ich jetzt auch ein neues Layout, hoffentlich gefällt er euch.

Außerdem habe ich ein paar Fotos gemacht, damit ihr einen kleinen Einblick erhaltet, wie mein Silvester aussah. Ich hab mit Wunderkerzen rumexperimentieren und es enstanden diese Fotos.
Auch wenn das Typisch und Klischeehaft ist habe ich mir auch ein paar Vorsätze gesetzt.
Zum einem will ich ein bisschen abnehmen und zum zweiten etwas mehr für mein Studium zu lernen.

Alles in einem, hatte ich einen schönen Start in das Jahr 2015 und hoffe das es auch so schön weitergeht.










video


video

video







CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen