Haar Beauty für Platinblondes Haar

Hey Lady´s

dieses mal wollte ich euch meine Haarpflege Produkte vorstellen.
Wie ihr sehen könnte benutze ich viele Produkte für trockenes und strapaziertes Haar, da ich meine Haare schon seit Jahren aufhelle!

Daher besorge ich mir oft viele, gute und verschiedene Haarpflege Produkte.

Habt ihr auch soviele Produkte wenn es um eure Haare geht?
Schreibt es doch mal bitte in die Kommentare wenn ihr Lust darauf habt :)


Zurzeit benutze ich die Loreal Line für Anti-Haarbruch! Und ich kann sie euch echt weiter empfehlen! Ich merke sofort wie gut es meinen Platinblonden Haaren nach der Wäsche geht.
Sonst benutze ich noch die Shampoos von Wella. Diese riechen echt unglaublich gut und meine haare fühlen sich unglaublich gesund an!



Meine Haar Kur 


Seit neuem habe ich mir diese zwei schätze gekauft!



Diese sind meine tägliche Haarspray Produkte die ich benutze. 

Ich habe auch mal diese neue Pantene Anti-Age Intensivmaske für jünger aussehendes Haar geholt.
Die Intensivmaske versorgt trockenes Haar mit Feuchtigkeit!

Man hört sich!



CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen