Gyaru DIA Top

Hey Lady´s

Ich habe mir ein DIA Top gekauft und wollte euch die Outfit Fotos zeigen.

Ich persönlich finde, dass es mir nicht so gut steht. Daher habe ich Ihn wieder weiter verkauft, aber wollte euch einfach mal ein Outfit damit zeigen und wie ich es kombiniert hätte. Ich habe sehr viel schwarz dazu getragen, damit das Top mit dem Leopartden Print im Vordergrund steht. Außerdem habe ich viele goldenen Accessoires kombiniert. Im Allgemeinen habe ich es schlichter kombiniert, als die typische Kuro Gyaru Mädels.

Ich mische gerne Gyaru Klamotten mit Casual Look, sonst wirkt das Outfit zu überladen, wenn ihr mich fragt. Ich bevorzuge eher Agejo Gyaru, also die Marke Ma*rs und kaufe eher Kleidung von dieser Marke. Irgendwann wird auch dazu noch ein Post kommen mit Outfit Fotos.





Tokio Street Fashion

DIA Shop 







CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen