Türkei Urlaub

Hey Lady´s

Wie ich mehrmals erwähnt habe, war ich im Urlaub und das ganze 5 Wochen lang.
Ich war in der Türkei um genau zu sagen in Didim - Altinkum.
Meine Eltern haben ein Sommerhaus gekauft und wir haben uns diesmal entschlossen unsere Sommerferien dort zu verbringen. Wir waren alle zum ersten mal dort und waren natürlich sehr gespannt. Es war unbeschreiblich schön. Ich war schon öfters in der Türkei um verwandte zu besuchen aber diesmal haben wir endlich mal Urlaub gemacht. Jeden Tag war es sehr warm und ich musste mich echt daran gewöhnen. Deswegen waren wir ausschließlich nur am Strand und Abends sind wir meistens shoppen gewesen. Meine Errungenschaften zeig ich euch an einem anderen Beitrag.
Ich hatte das Glück das mich jeden Tag 2 Katzen besucht haben damit ich sie streichle.
Das war echt das Highlight des Tages und ich habe damit Aufsehen in der Gegend erregt, da es dort nicht üblich ist Straßenkatzen zu streicheln. Awwww ich vermisse meine Süßen ganz furchtbar und hätte die am liebsten mitgenommen.

5 Wochen gingen echt schnell vorbei, aber ich bin auch froh wieder in Deutschland zu sein.
Ich war in mein ganzen Leben noch nie so braun wie jetzt
und weiß nicht wie ich mich schminken soll! 



Sommerliebe! Auf dem Foto kann man gut erkennen wie braun ich geworden bin.


meine zwei Kätzchen! Die beiden haben mich jedentag besucht und vor der Haustür auf mich gewartet.
Meine Aussicht vom Balkon, neben uns war auch ein Hotel.
Selfie in der ersten Woche - Blass
Ahoi!
Ich mit Sonnenbrille - Ich bin süchtig nach SlushIce. 


Ich habe das erstemal Granatapfel auf Bäume gesehen... und Glühwürmchen!
Wir hatten Feigen Saison - ich habe das erstemal so leckere Feigen gegessen!


Sonnenhut und Kakaobutter Öl - Um schneller braun zu werden - hat geklappt!

Das Wasser war sehr klar und sauber



Das Wasser war so sauber, man konnte die Fische sehen! gebissen haben sie leider auch :/


Schifftour - war schrecklich - ich wurde echt Seekrank.


Henna Tattoo



Zuckerfest - lecker kuchen, Kekse, Baklava, Lokum...


Am Strand spazieren gehen...

In der Kirmes... mir war noch nie im Leben so schlecht, wie an diesem Tag.
Hier sind noch einige Videos.















CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Oah, die Bilder machen mir gerade ganz neidisch! ;__; Genau das könnte ich jetzt auch gut gebrauchen! Es sieht so schön und warm da aus. <3 Und du bist echt richtig braun geworden. XD

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post♥
    Hättest du Lust auf gegenseitigen Folgen? Lass es mich wissen. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. :)
    LG Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht alles so toll aus *__* und du Bist wirklich Braun geworden *__*:)
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    Ps: Mein Blog ist vor kurzem ein Jahr alt geworden und ich habe nun ein tolles Gewinnspiel mit Produkten von Benefit, eos und Maybelline am Laufen. Wenn du ja mal Lust und Zeit hast, kannst du ja mal vorbeischauen: http://fetch-ing.blogspot.de/2014/11/one-year-fetching-giveaway.html

    AntwortenLöschen