Dokomi 2014

Hey Lady´s

ich war am letzten Samstag zum ersten mal auf der Dokomi mit einer Freundin. Es war so verdammt heiß in Düsseldorf, aber zum Glück war in der Dokomi alles schön kühl und angenehm. Es gab tausende von Plüschtieren, die ich am liebsten alle mit nach Hause holen wollte. Außerdem, gab es viele richtig gut gemachte Cosplays dort.
Das Highlight war aber, das ich Tense und Chan aus Applewarpictures getroffen habe! Obwohl ich es erstmal verpeilt habe das, dass die sind..

 


Ich habe kurz Miss Neko getroffen :3


Tense und Chan aus Applewarpictures

























Hier habe ich noch ein kleines Outfit von Sonntag und habe mir noch die Sonne gegönnt.









CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Hach. ;_; Ich wäre auch gerne zur Dokomi gegangen. War da noch nie. Hoffentlich kann ich nächstes Jahr hin. :3
    Die ganzen Plüschis sind aber auch zu niedlich. >w<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Jahha! Dokomi ist echt cool! Am besten sollte man immer bisschen Geld sparen und
      auf der Dokomi einkaufen (^O^)v
      Dieses war auch mein erstes Dokomi :D Aber ich finde denn Eintritt bisschen teuer für 22€!
      Wir hatten echt Glück das die Räumlichkeiten klimatisiert waren :D es war an dem Tag richtig warm.

      Liebe grüße
      Twinz <3

      Löschen
  2. Hey ,

    Danke für deinen Lieben Kommi auf meinem Blog ,ich hab dich auch direkt bei Googel + hinzugefügt ;)
    Dein Outfit sieht Wircklich total süss aus ,du kannst solche Kleider echt super Tragen :)

    Die Fotos von dokomi sind echt Toll geworden , und du hast so ein Tolles Alpacca gekauft *__*.

    Liebste grüße

    joana

    http://miss-joana-blue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen