Japantag 2014

Hey Süßen,

wir ihr bestimmt wisst war letztens der Japantag und wie erwartet war ich natürlich dort. 
Dieses Mal habe ich auch zum ersten mal Circle Linse an. Zusammenfassend, es war einer der sonnigsten Japantage und ich hatte die Möglichkeit sehr viele alte Freunde zu treffen. Es war um ehrlich zu sein vieeeeeeeel besser als ich erwartet habe. 
Ich habe noch ein paar Fotos geschossen und hoffe ihr amüsiert euch. 





























CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Es war wirklich tolles Wetter, oder? ^^
    Das Meloneneis war lecker, ne? Ich hab das auch gegessen. :D
    Freut mich, dass du so viele Freunde treffen konntest, ich habe leider überhaupt niemanden gesehen. ._. War aber auch echt schwierig dieses Jahr und viel zu voll. ABER ich glaub ich hab euch beide am Bahnhof gesehen. Seid ihr so gegen halb 10 von Gleis 16 oder so zurück gefahren? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA! Das Wetter war richtig schööön! *-* Ich hatte sogar ganz leichten Sonnenbrand :)
      Mein absolutes Lieblings Eis :3 hihi
      Da hast du so recht! Dieses Jahr war der Japantag unglaublich VOLL!
      Und ich habe auch nicht alle meine Freunde gesehen :(
      Aber trotzdem war der Tag super!! :3
      Ja! genau ich war am Gleis 16 :D haha
      Ich konnte nicht bis zum Feuerwerk bleiben D:
      Du hättest mich ruhig ansprechen können :) hätte mich echt gefreut ;)
      LG TwinZ

      Löschen
    2. Aww, ja ich hätte auch gerne hallo gesagt. :3 Aber ich saß am Gleis gegenüber und hatte nur noch so kurz Zeit bis mein Zug gekommen ist. :/ Und rüber brüllen wollte ich auch nicht xDD Aber beim nächsten Mal dann ;)

      Löschen
  2. Hey Liebes ,

    Ich habe gerade durch zufall deinen Blog gefunden ,du hast echt superschöne Bilder vom Japantag <3.
    Ich finds so schade das wir und nicht getroffen haben auf dem J-Day :/.

    Dein Blog gefällt mir wircklich sehr gut ich werde in zukunft bestimmt öfter mal vorbei schauen ;)

    Liebste Grüße

    Joana

    http://miss-joana-blue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen