Outfit - Micky Mouse ♥

Hey Lady´s

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit !!!
Ich Feier leider kein Weihnachten, da ich Muslimen bin aber dafür feiern wir es am Silvester.

Heute wollte ich euch ein kleines Outfit zeigen.

Ich glaube, ich mag unbewusste Micky Mouse haha
Immer wenn irgendwas von Micky Mouse sehe, muss es gekauft werden!!

zufällig hatte H&M ein Oversize T-Shirt im Micky Mouse Print
Ich musste es haben.
Jetzt trage ich es als Kleid mit Taillien Gürtel
Mal eine andere Möglichkeit etwas zu tragen, wenns zu groß ist.
Ich sehe in Oversize immer zu fett aus, daher immer der taillier Gürtel,
der schmeichelt der Figur und ich sehe dann nicht wie ein Kartoffel sack aus 

Aus H&M

Ich habe mir vor einigen Wochen auch mal ein Micky Mouse Oberteil aus Primark gekauft
Und passend dazu habe ich dann noch ein Outfit Foto gemacht.


Aus Primark

Meine Halskette die ich schon ewig habe
Man ist nie zu alt für Disney! 

Wie findet ihr die Outfits so? 
Sorry, dass ich so ungeschminkt aussehe! 




CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Taillengürtel sind praktisch, oder? Ich seh momentan echt tolle Oberteile, die dann aber so weit geschnitten sind, dass es schon nicht mehr schön ist. :( Da macht sich so ein Gürtel natürlich gut.

    Und ich finde es gar nicht schlimm, dass du weniger geschminkt bist. Passt zum zweiten Outfit mit dem roten Lippenstift auch sehr schön. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAA! Ich liebe Taillen Gürtels ohne die würde ich mich bei einigen Oberteilen echt mies fühlen ^^"
      Ich finde die breiten am besten :3

      Awww Dankee schöön :*

      Ganz Liebe Grüße
      <3

      Löschen