Düsseldorf 14.12.2013

Hey Lady´s

Am Samstag habe ich mich wieder mit meinen Mädels in Düsseldorf getroffen.
Wie immer waren wir auf der Immermannstraße und sind dort bisschen bummeln gewesen
Wir sind sind wie immer in den Asiatischen Läden rein gegangen,
anschließend etwas essen im Pizza Hut und trinken beim Toykio Café.

Der Tag war echt TOLL!
Wir haben so ein bisschen in unserem Geburtstag rein gefeiert.
hihi und hier paar Fotos von dem Tag
Man sieht, dass wir viel spaß hatten!


















hahah hier wollten wir auf hart tuen :






Der Laden ist echt GEIL!










CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Ahaha, sieht nach nem tollen Tag aus! :D Ich fahre auch bald mal wieder nach Düsseldorf, der Laden da sieht echt toll aus, muss ich auch unbedingt mal hin *___* Und ihr seht alle so hübsch und niedlich aus~ >w<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Danke schön für dein Kompliment :*
      Denn laden kann ich echt jedem empfehlen :3

      Liebe grüße
      TwinZ

      Löschen
  2. Alles Gute Ihr beiden (^____^=)!!
    Und die Deko in dem Cafe ist ja mal genial (o.O) ...denke mal das sind alles originale Unikate :3

    Mal eine gaaaz wichtige Frage: Ihr kommt doch bestimmt auch zu dem Gyaru Winter Meet in Frankfurt oder?
    Hättet Ihr die Kontaktadresse der Veranstalterin?
    Unser Cosplay Store hier (ganz aktueller Post ist gerade online) würde sich nämlich auch über einen Besuch der Gyaru Community freuen. Eventuell lässt sich ja vielleicht noch ein kleines Store Event planen...mal schauen (^__^)...

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeeey (^-^)//
      Danke schön :*
      Ja! Die Deko vom Café ist echt genial *-* denke ich auch :3
      Also es ist eine Galerie und ein Café , die Übels geil aussieht ;)

      Leider kann ich nicht zum Gyaru Winter Meet nach Frankfurt :(
      Ja ich kenne die Veranstalterin :D
      du kannst sie ja einfach in FB anschreiben und sie einfach mal fragen :3
      ihr Name ist: Kitai Shirosaki
      Und hier ihr Blog: http://kitaifi.blogspot.de
      und nochmal die Veranstaltung:
      https://www.facebook.com/events/569956863057995/?ref_dashboard_filter=upcoming

      Ich hoffe ich konnte dir iwie helfen :D
      GANZ LIEBE GRÜßE :*

      Löschen
    2. Wirklich sehr schade, dass Du nicht kommen kannst (;__;)
      Und vielen herzlichen Dank noch mal für die Infos. Ich bin echt gespannt ob das alles dann auch so schön organisatorisch klappt :3

      Löschen