Shoppen

Hey Sweeties,

wir waren letztens in der Stadt shoppen. Es ist der Sale ausgebrochen Ladies, dass bedeutet raus aus dem Haus und auf Klamotten Jagd gehen! 
 Wie haben uns 3 Oberteile gekauft und eine coole Rocker Jacke.
Wie fast jeder Mensch sind wir vernarrt in Katzen und haben uns auch direkt diese 2 Katzen Oberteile gekauft, 
dazuuu haben wir uns auchnoch ein Tanktop mit Schwerten darauf gekauft. 
Doch das Highlight kommt jetzt, als wir diese Jacke sahen.. Liebe auf den ersten Blick. So wie ihr uns kennt, mussten wir
es dann auch direkt kaufen. Als wir dann Zuhause ankamen, war was schönes im Briefkasten. Der Gürtel mit Steinen aus Kleiderkreisel ist angekommen. 
Dies alles könnte man zu einem Rokku Gyaru Style kombinieren, welches wir euch im Outfitfoto zeigen. 

Wie würden ihr kombinieren? Wie würden ihr euren Rokku Gayaru Style entwerfen? und habt ihr noch Tipps für uns wie wir es noch anders kombinieren könnten? 
Ich hoffe ihr habt spaß beim weiterm stalken unserer Bilder. 

Ciao und bis zum nächsten mal Sweetheart's.











Denn wunderschönen Gürtel  habe ich aus Kleiderkreisel











CONVERSATION