100 Follower

Hey süße Follower, 


vor einer Woche haben wir es geschafft eine 3 Ziffer Stelle von Follower'n zu erreichen.
Ganze 100 FOLLOWER!!! Somit wollten wir uns bei allen bedanken die unseren Blog verfolgen, egal ob du
ein alter oder erst ein ganz frischer Follower bist. Es ist eine Ehre für uns, nun eine 3 Ziffer Zahl an Follower'n zu sehen. 
Wegen diesem Anlass wollte ich euch nebenbei fragen, was ihr gerne in der Zukunft von uns sehen wollt.
Wir würden uns über jeden einzelnen Tipp und Vorschlag freuen, denn wir von euch bekommen.
Damit verspreche wir euch, dass wir versuchen vieeeel aktiver an dem Blog zu arbeiten. 

Ciao und bis zum nächsten mal 


100 Follower's Motherfucker's! Let's start the Party! I got a Hangover, Ohoooohooo! 

Ihr seid alle meine kleinen süßen Ent'chen 


CONVERSATION