Düsseldorf | Meet up | 07.09.2013

Hey Lady´s 

Es ist nie zu spät etwas zu posten :P
Ich war am 07.09 mit meinen Mädels Miss Neko, Momoko, Ai & Nana in Düsseldorf.
Da wir uns lange nicht mehr gesehen haben, habe ich mich riesig auf unser wiedersehen gefreut.
Wir hatten uns sooo viel zu erzählen, dass wir echt zu gar nichts gekommen sind.
Aber unsere Routine haben wir noch geschafft also alle Asiatischen Geschäfte vorbei zu schauen.
Da der OCS geschlossen hat, mussten wir uns eine alternative suchen und
da war Miss Neko so nett uns zu ihr einzuladen.  Danke schön Liebes für deine Gastfreundschaft!!

Hier wollte ich euch kurz ein Einblick geben wie es so in einem Asiatischen Geschäft aussieht *-*
Ich persönlich bin immer wieder gerne dort, da die unterschiedlichen Verpackungen sehr niedlich sind und nicht so wie in Deutschland je weniger desto seriöser wirken muss. Aber gerade das Niedliche verspielte kitschige regt nach meiner Meinung nach mehr zum kaufen ein.
Leider habe ich öfters mal gehört das nicht alles sogut schmeckt wie es aussieht :x







Wassermelonen Eis





Miss Neko & Ich


Mein Outfit 





Ein Twin Pic







CONVERSATION

3 Kommentare: