Ageha - Sakurina - Inspiration

Hey Lady´s

Beim rumstöbern im Magazine Ageha wurde ich so inspiriert,
dass ich  eine Collage von der hübschen Sakurina erstellt habe.
Ich finde sie wirklich wahnsinnig hübsch und ganz besonders ihre Haare und Make-up stil.
Ihre Outfits Inspirieren mich!
Ihr Stil ist süß/romantisch gleichzeitig auch Rock´n Roll und ein bisschen lässig.
Ich persönlich liebe zurzeit Leoparden Muster, mit ein bisschen schwarz und Goldenen Accessoires.
Wie bei d.i.a aber einerseits mag ich das Romantische Blumen und Prinzessen Look.
Und Sakurina kann die ganzen Looks kombinieren.

Was hält ihr eigentlich von Zwillings Look?
Ich hab zwar eine Twin aber die selben Outfits hatten wir bis jetzt noch nie wirklich an...
Als wir noch Kinder waren hatten wir immer die selben sachen an und
niemand konnte uns auseinander halten :D
aber laufe der Zeit haben wir uns verändert und wir sehen uns leider nicht mehr sooooo ähnlich.
Schade. Jetzt ziehen wir nicht mehr das gleiche an wir stimmen unsere Klamotten ab.






CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Woah die Collage ist toll geworden! *__* Ich mag ihren Look auch sehr gerne!
    Ich LIEBE den Zwillings Look übrigens sehr!

    AntwortenLöschen