Shoppen

Hey Ladys

Heute zeig ich euch meine Shopping ausbeute :3
Ich war mit Freunde in Köln shoppen und habe mir zwei Oberteile gekauft.

Das  Girlyprint Shirt habe ich aus Tally Weijl.
Eigentlich trage ich keine Gilry Teenie Shirts,ich glaub, dass ich bisschen zu alt dafür bin.
Aber ich fand die Blondine und die Stern Nieten so toll! Und das ROCKT!
Ich hab mir gedacht mit Lederjacke würde das Oberteil supi aussehen und
es hat auch nur 6€ gekostet,schon war es gekauft.

Das schwarz-weiß Fledermaus-Oberteil  habe ich aus Hit Fashion.
Keine Ahnung ob ihr Hit Fashion kennt, es ist so ein kleines voll gestopftes Geschäft auf der Hohe Straße.
Hier der Online Shop dazu.
Das Oberteil fand ich süüß für den Sommer, und den Gürtel hab ich einfach dazu kombiniert.

Wenn ihr irgendwelche Wünsche und Anregungen habt,
könnt ihr mir gerne schreiben. :3
Und wie findet ihr meine neue Bearbeitung von meinen Fotos?
Soll ich so weiter machen oder findet ihr das vielleicht zu wild?









CONVERSATION