JA! Ich lebe noch...

Hey Lady´s

Es tut mir soooo leid das ich mich fast 1 Monat nicht gemeldet habe.
Der März war für mich einer der stressigsten Monate die ich jemals hatte.
Ich hatte überhaupt keine Zeit , meistens musste ich lernen oder meine Mappe erstellen,
die ich euch iwann auch noch hier zeigen werde.
Zusammengefasst musste ich 6 Klausuren schreiben jeweils 4 Stunden und 2 Eignungsprüfungen hinter mir bringen. Und ich bin echt froh das ich alles jetzt hinter mir habe!!
Jetzt hab ich endlich wieder Zeit wegen denn Ferien!
Und da ich soo lange nichts mehr hier rein geschrieben habe, habe ich einfach eine Entschuldigung Grafik erstellt. Ich werde jetzt versuchen öfters zu schreiben!










Hier habe ich paar Fotos gemacht, was ich so die letzte Zeit gekauft habe. 
Leider etwas wenig, ich hatte nicht mal Zeit fürs shoppen gehen D:


Meine Uhr mit 2 Armbänder alle 3 Artikel aus ebay





Die meisten Sachen habe ich aus H&M







CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Hey, willkommen zurück ♥ ^.^ ♥
    Super Fotos, wie immer. Bin auf jedenfall sehr gespannt auf deine Mappenwerke :3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, bei mir hat die Urlaubszeit dieses Jahr etwas früher angefangen.
      Danke dir - uff, also von der Sonne habe ich mittlerweile mehr als genug *schwitz* :D

      ..aah, und dein helles Layout finde ich so viiiiel schöner!! Ich mags auch gern so hell & freundlich ♥

      Löschen
  2. yaaay schön wieder von dir zu lesen =^__^=

    AntwortenLöschen
  3. you look amazing ! and your hair rocks!

    AntwortenLöschen