Dm und Kiko Einkauf!

Hey Ladys

Hier wollte ich euch mal zeigen welche Produkte ich meistens verwende.
Ich kann euch dieses Haarspray von taft Powerfulage  empfehlen, einer meiner Lieblings Haarspray.
Ich kaufe es wirklich immer und es verklebt nicht und die Haare sehen natürlich aus.
Ich verdanke diesen Haarspray mein Volumen!

Da ich sehr aufgehelltest Haar habe benutze ich zusätzlich auch eine Haarkur spray.
Die Sprühe ich ins nasse Haar und man muss dieses auch nicht rauswaschen.
Die Haare sind leichter zu kämmen und fühlen sich gut an.

Was ich euch noch an Herz legen kann ist meine Atrix Intensiv Creme, die ich meistens fürs Gesicht Benutze.
Ich hab Empfindliche Haut besonders um Meine Augen rum.
Und kann dadurch nicht Jede Creme benutzen aber die ist einfach super. Ich hatte nie Probleme damit.
Zusätzlich habe ich mir dann auch die Kamill Creme für meine leider sehr trocknen Hände gekauft.

Von Kiko habe ich mir ein flüssigen eyeliner gekauft, die ich das erste mal gekauft habe.
 Leider habe Ich vergessen ein Ergebnis Foto zu machen. Wird nachgeholt.
Es ist überraschender weise gut, es verschmiert nicht und ist gut zu führen,
 weil der Pinsel so süß klein ist.

Die Wimpern Tusche, in die Wimpern Tusche habe ich mich verliebt, es war eigentlich ein spontan Kauf,
weil es cool aussah. Ja, ich bin eher so ein Mensch, die sich leicht beeinflussen lässt vom optischem.
Aber ich muss trotzdem sagen, dass ich es nicht bereut habe!
Ganz im Gegenteil ich bin richtig überrascht wie gut die Wimpern tusche ist!
Ich reagiere absolut nicht allergisch darauf, einfach super!
Sonst bin ich immer gezwungen Gel Wimpern tusche zu benutzen...

Sonst wurde ich gefragt ob ich mal etwas über meine Shampoo´s schreibe.
Ich werde mir das überlegen und gerne schreibe ich dann was über meine Haarpflege :D

gefällt euch, wenn ich über einige Produkte schreibe die ich zurzeit verwende?










CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. ouhjaa ein Haarpflegepost, bin auch dafür :)
    Die Glisskursprühdings hab ich auch mal verwendet und wenn sie leer war hab ich da öl, wasser und ein klein wenig kur reingegeben und mir das dann in die Haare gesprüht :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Haarsprays von Taft auch! Habe dieses allerdings noch nicht ausprobiert. :)
    Und von Kiko-Produkten bin ich auch immer ganz begeistert. Ich finde man unterschätzt sie doch manchmal ganz schön. Ich bin nach anfänglichen Zweifeln aber immer total positiv überrascht. <3 :D
    LG

    AntwortenLöschen