Eyelash Glue

Hey Lady´s ^__^

In dieser post geht es diesmal um Eyelash Kleber.
Da ich um das Auge sehr empfindlich bin, musste ich mir verschiedene Eyelash Kleber kaufen,
um sie auszuprobieren. Ich war mit meinem Grünen(Eye Charm No.2) sehr zufrieden aber es ist nach kürzester zeit eingetrocknet! Es hat ziemlich gut geklebt und war sehr verträglich.

Danach habe ich denn MAC Lash(No.1) Kleber gekauft und ich muss Leider sagen das ich total enttäuscht davon bin, weil ich allergisch darauf reagiert habe! Der Kleber war einfach viel zu stark! Ich konnte meine Augen eine Woche lang 
  nicht mehr schminken.

Danach habe ich denn Blauen(No.3) Kleber gekauft weil es Verträglichkeit verspricht.
Denn Blauen kann ich euch auch empfehlen! Es klebt total gut und ist sehr verträglich aber leider ein bisschen teuer.

Dann habe ich spontan denn Eyelash(No.4) Kleber vom dm gekauft, hat auch nur 3€ gekostet.
Ich ich muss sagen! Das ist der beste Eyelash Kleber denn ich benutzt habe!
Es klebt SUPER und ist total schonend ich kann denn nur empfehlen!

Und denn letzen (No.5) war in ein Wimpern Zubehör und ist das schlechteste was ich je benutzt habe.




Die Besten!

Die Wimpern die ich zur zeit benutze :D


Natürlich freu ich mich immer wieder auf neue Leser <3 nbsp="" p="">



CONVERSATION