Eyelash Glue

Hey Lady´s ^__^

In dieser post geht es diesmal um Eyelash Kleber.
Da ich um das Auge sehr empfindlich bin, musste ich mir verschiedene Eyelash Kleber kaufen,
um sie auszuprobieren. Ich war mit meinem Grünen(Eye Charm No.2) sehr zufrieden aber es ist nach kürzester zeit eingetrocknet! Es hat ziemlich gut geklebt und war sehr verträglich.

Danach habe ich denn MAC Lash(No.1) Kleber gekauft und ich muss Leider sagen das ich total enttäuscht davon bin, weil ich allergisch darauf reagiert habe! Der Kleber war einfach viel zu stark! Ich konnte meine Augen eine Woche lang 
  nicht mehr schminken.

Danach habe ich denn Blauen(No.3) Kleber gekauft weil es Verträglichkeit verspricht.
Denn Blauen kann ich euch auch empfehlen! Es klebt total gut und ist sehr verträglich aber leider ein bisschen teuer.

Dann habe ich spontan denn Eyelash(No.4) Kleber vom dm gekauft, hat auch nur 3€ gekostet.
Ich ich muss sagen! Das ist der beste Eyelash Kleber denn ich benutzt habe!
Es klebt SUPER und ist total schonend ich kann denn nur empfehlen!

Und denn letzen (No.5) war in ein Wimpern Zubehör und ist das schlechteste was ich je benutzt habe.




Die Besten!

Die Wimpern die ich zur zeit benutze :D


Natürlich freu ich mich immer wieder auf neue Leser <3 nbsp="" p="">



CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Mein Lashglue ist von Dolly Wink und den liebe ich. Bin sehr zufrieden damit :)

    Danke für deinen lieben Kommentar. Das Kleid ist von Liz Lisa und ich mag es sehr ^.^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze auch seit über ein Jahr den von DM ich liebe ihn er hält echt total gut & ist auch noch recht günstig!

    AntwortenLöschen
  3. Mhh, das ist natürlich doof, dass du auf manche Kleber empfindlich reagierst. Ich bin da total abgestumpft und vertrage irgendwie jeden. xD Nutze das Ganze aber auch nur äußerst selten und nicht alltäglich.

    Die lower lashes hätte ich mir neulich beinah auch bei eBay gekauft. :D

    Liebe Grüße von einem deiner neuen Leser. :)

    AntwortenLöschen
  4. Boah *__* du hast ja mal viele Wimpern <3 *haben will* xD

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Post. :)


    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen Yves Saint Laurent Lippenstift ♥
    YSL Giveaway

    Und wenn du Lust hast könntest du auch für mich voten ;) Ist aber natürlich kein muss :) (Musst im Suchfeld "Tea Time" eingeben, das bin dann ich)

    Jolie Voting

    AntwortenLöschen
  6. ich benutze immer nr. 2 habe aber wie du das problem das er schnell eintrocknet, gut zu wissen das es da noch alternativen gibt :) ich glaube ich werde mir dann mal den von dm holen. danke für den tipp

    AntwortenLöschen