Int. Gyaru Lovers winter meet

Hey Lady's


Am Samstag war der Int. Gyaru Lovers winter meet!
Und ich bin auch hingegangen, wir haben uns alle zunächst im Düsseldorf hbf getroffen und haben dort noch ein Gruppen Foto gemacht, dann ist jeder sein eigenen weg gegangen.
Zum schluss konnte man sich nochmal am abend zur cocktailbar treffen!
Ich bin auch bis zur Cocktailbar geblieben und es war echt schöön :3

An diesen Tag war Düsseldorf echt ekelhaft kalt!!!
Das ich echt verpeilt eher gesagt nicht wirklich Lust hatte Fotos zu machen :(
Ich hatte meine Kamera dabei aber es war sooo kalt.....

Diesmal gibt es von meiner Seite keine wirklichen Fotos zu sehen...außer handy  Fotos ^^


Die Anzeige wurde übrigens von mir design ;)

Hier einpaar Webcame Fotos!







Haha.. Ein Rilakuma auf einem pinken Cowboy pony XD
Sind wohl alle in Karneval Stimmung :P


Hot Bubble Tea



Hier hab ich noch Fotos von Maya und Aiji :)
Aiji hat diese 2 Fotos geschossen ^-^
Danke schööön!!
Das sind auch die einzigen Vernünftigen Fotos XD

Aiji und ich :3

Maya und ich :D
Meine Ausbeute von Düsseldorf :D

Die Bulma Dose ist einfach zu geil!! :DDD

Und diese Milk Ball schmecken einfach nicht! D:
Und ich kauf sie mir echt jedes mal.. immer diese verführerische Verpackung design





CONVERSATION