Düsseldorf - 19.01.13

Heeyy Lady´s

Ich war gestern wieder mal in Düsseldorf :)
Dort gab es in einer Fachhochschule eine Mappenberatung und die wollte ich mir genauer anschauen und mich bisschen gleichzeitig über die Schule informieren. Naja eigentlich wollte ich mir bisschen umschauen, ob mir die Schule überhaupt gefällt. Und um ehrlich gesagt, war sie wirklich sehr schön!

Da in Düsseldorf Schnee lag, wollte ich unbedingt Fotos machen ^_^
Ich hab mich mit Yuki Ageha Phantomhive getroffen :3
Und wir haben einfach mal paar Fotos gemacht!
Und sorry für die schlechte Qualität - Handy und so..







Und hier noch paar Fotos von der Landschafft









CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Oooh, ich liebe deinen neuen Header ♥u♥! Vor allem die Rosen und Süßigkeiten!
    Ich drück dir die Daumen, dass es klappt mit Düsseldorf ;)
    Ich find die Fotos sind gut geworden,trotz Handy und so ^^ - nur schade, dass es wohl schon so spät war und es bei den letzten Bildern schon anfängt dunkel zu werden ._. (oder war das Wetter so trübe? O.O)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos. Der Schnee inDüsseldorf sieht toll aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen