2013

Hey Ladys

Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu, und ich habe unglaublich viel gesehen und an Erfahrung dazu gewonnen, ich muss sagen 2012 hat mich am meisten geprägt.
Nicht nur das ich mit 2012 angefangen habe zu bloggen, ich habe mit dem studieren angefangen, was ich selbst von mir nicht erwartet hätte. Genau so habe ich viele neue Freunde kennen gelernt und alte Kontakte wieder gewonnen. Ich habe eine neue Inspiration gefunden, denn Lifestyle Gyaru, die ich viele Freunde verdanke.

Also ihr Lieben, ich wünsch euch allen ein schönes Silvester!
Auf das es ein guter Start ins neue Jahr wird!
2013 wird GRANDIOS!






Und habt ihr auch Vorsätze?
Ich werde meine Vorsätze im Nächsten Beitrag posten ^__^




CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Haha das letzte Bild ist süß! xDD
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf dass 2013 ein tolles Jahr wird :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist echt witzig :DDD
    Hat einfach gepasst ^o^

    Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr <3

    LG
    TwinZ

    AntwortenLöschen