Wimpern

Hey Lady´s ♥  o(≧o≦)o

Ich wollte euch in diese Post meine neuen Wimpern vorstellen die ich gekauft habe. *.*
Das sind Wimpern für das untere Auge.
Ich wollte fake Wimpern fürs untere Auge schon immer mal ausprobieren und
schauen ob das mir überhaupt steht.
Ich habe mir daher die billigere Variante von den Wimpern geholt, da ich es mal ausprobieren wollte.
Es gibt die verschiedensten varianten und
beliebtesten Marken, zum Beispiel Dolly Wink oder Diamond Lash die natürlich vieel besser sind,
als die ich mir jetzt gekauft habe.



Die Wimpern die ich mir gekauft habe






Habt ihr schon Erfahrungen mit solche Wimpern gemacht?
Und was haltet ihr davon?





CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Der Blog ist ja super verspielt und knallbunt - das gefällt mir :) Komme jetzt öfter mal vorbei und schicke viele liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :* Muss schon sagen, dein Blog ist echt sowas von toll! Ganz liebe Grüße Marii-Anela :*

    AntwortenLöschen
  3. oh hallo das freut mich natürlich sehr dass dir mein blog gefällt :-D ich finds total cool dass du dich fürr gyaru interessierst :-O !!! so etwas sieht man nicht oft finde ich :-) weiter so !!

    LG !

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog & Schöne Fotos! :)
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön:)
    irgendwie komme ich mit unechten wimpern nicht so gut klar;)

    dreidreiviertel.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Beitrag, echt tolle Wimpern :)

    AntwortenLöschen