Neues Layout

Hey Lady´s  o(≧o≦)o 

Wie ihr sehen könnt hab ich ein neues Layout gezaubert  (≧◡≦)
Und wie findet ihr mein Layout? Mit Slideshow Header 

Das Layout hat irgendwie länger gedauert als ich gedacht habe (≧◡≦)
zunächst hatte ich eigentlich ein Layout gecodet und danach
bin ich auf die Templates Gestosen.

Ohh Gott ein Template auszusuchen ist ja eine Qual
nach 3 tage suche konnte ich mich für dieses entscheiden. o(≧o≦)o
Hier die Vorschau und denn Template hab ich aus dieser Internetseite Hier.

Das ganze Template habe ich auseinander genommen und komplette CSS umgeschrieben,
da ich in der Schule HTML/CSS hatte, ist es mir nicht so schwer gefallen.

Diese Layout ist was ganz anderes, als mein altes Layout.
weil ich vorher einfach nur die Vorlage von Blogspot übernommen und nur Kleinigkeiten verändert habe
Dieses mal wollte ich mal was komplett neues versuchen, und dabei kam das heraus (≧◡≦)
Ich hoffe es gefällt euch  o(≧o≦)o 

Vorher

Nacher


Und zusätzlich sind in den Tabs unterschiedliche Inhalt




CONVERSATION