LIZ LISA Inspiration

Hey Lady´s ♥  o(≧o≦)o

In diesem Beitrag wollte ich euch die Marke LIZ LISA vorstellen.
Da ich viele Leser habe die nicht viel Ahnung über Gyaru haben, wollte ich einfach mal die bekanntesten Marken vorstellen. Hime Gyaru tragen normalerweise Liz Lisa, weil die Marke den Stil summiert. Viel Pelz und luxuriöse Materialien, sowie Schnürsenkel und Samt sind üblich. Hohe Schuhe sind immer ein Muss, sowie eine strukturierte Handtasche, vorzugsweise in weiß, schwarz oder rosa. Tier drucke,sowie Bergkristalle, Rosen, Orchideen und andere Blumen, Perlen und Miniatureinlegearbeiten und Steinchen auf Nägeln sind der große Trend. Dennoch haben diese auch ihren hohen Preis. Manchmal ist es schon fast wie Gucci oder Versace.
Hier habe ich einpaar Bilder von den neuen Kollektionen von Liz Lisa, die ich auch gerne haben möchte *O*
Hier zum Online Shop












Wenn ihr noch Interesse habt, dann kann ich eich noch weitere Marken vorstellen *_*




CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen