13.10.12 Düsseldorf

Hey Lady´s ♥  o(≧o≦)o

Ich war am Samstag in Düsseldorf mit Miss Neko und Theresa unterwegs, wir haben wie immer Puris gemacht und sind Bubble Tea trinken gegangen!!
Und ich bin das erste mal von Köln nach Düsseldorf mit dem Zug gefahren XD
Sonst hat mich immer mein Vater gebracht aber diesmal wollte ich mal alleine mit dem Zug fahren.
Und ich muss sagen mit dem Zug ist es echt einfacher :)
Ich hab mich entschieden jetzt nur noch mit dem Zug zu fahren, weil es zu einem kürzer dauert und zum anderen muss mein Vater nicht ständig hin und zurück fahren.
Der Tag in Düsseldorf war sooo TOLL!! Ich hatte lange nicht mehr soo viel Spaß gehabt.
Das Wetter war zwar doof aber wir alle hatten so gute Laune da war uns das wetter einfach egal.

Twins mit Miss Neko und Theresa







Satz des Tages! -"Wir haben uns gesucht und gefunden!"





CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Wie ich euren Style bewundere <3 Sooo hübsch *_*

    AntwortenLöschen
  2. AAwww Danke Schööön liebes *O*<3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Foootos : )!
    ich mag auch mal wieder nach Düsseldorf : )

    AntwortenLöschen
  4. Dankee schööön Jezzy & Vscream *___*

    Wir könnten uns ja mal wider in Düsseldorf treffen ^.^~ würde mich echt freuen<3

    <3<3
    LG
    TwinZ

    AntwortenLöschen
  5. Gesucht und gefunden - das stimmt ~♥
    War echt toll mit euch :3

    CHU ♪

    AntwortenLöschen