IBC - Messe

Heeyy Lady´s♥  (◕‿◕✿)  

Ich bin am Montag mit meiner Klasse nach Amsterdam gefahren, damit wir uns die IBC Messe anschauen.
Die IBC Messe zeigt  elektronische Medien-Technologien, man kann dort kostenlos rein, wenn man sich vorher registriert hat und ein Barcode bekommen hat. Dieses zeigt man dann am Eingang und man erhaltet ein ausweis, damit kann man sich die Messe anschauen.
Ich muss sagen, dass ich mir nicht alles angeschaut habe, dafür war die Messe einfach zu groß und leider habe ich auch nicht viel verstanden, da viel mehr die technischen Sachen im Vordergrund standen.
Aber es war seeehr interessant.
Ich zeig euch mal paar Fotos, damit ihr euch auch ein bild davon machen könnt.


So sieht es aus wenn man etwas aufnimmt

Und so wird das im fernsehen gezeigt


Green Screen! Achtet mal auf dem Monitor :D
Dort sieht man nichts grünes






Chinesische Bonbons (*-*)v

Ein Foto von mir ^_^
Die Messe ist jedes Jahr und wenn euch die Fotos gefallen hat, dann könnt ihr auch mal dort vorbei schauen.
Hier die Internet Seite für mehr Informationen - http://www.ibc.org/



CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen