Primark

Heeyy Lady´s♥ (◕‿◕✿)  

Ich war am Mittwoch in Gelsenkirchen und wollte mir mal denn Primark dort nochmal anschauen ^__^
Ich hatte nur bis jetzt 2Mal die Gelegenheit dort shoppen zu gehen, da es von mir aus sehr weit weg ist (╥_╥)
Aber einerseits bin ich auch froh, dass es kein Primark bei mir in der nähe gibt,
sonst würden alle das gleiche anziehen~
Ich muss echt sagen paar Kleider sind echt zuckersüüüß und super günstig o(≧o≦)o

Meine Ausbeute :P
Ne Spaß mir gehören nur 3 Tüten XD




Die Rosa Tasche wollte ich schon immer haben *_*



Als ich schon in Gelsenkirchen war wollte ich noch bei Medipax vorbei schauen ^.^
Und hab mir dort paar Plastik Blumen gekauft mit Glittzeer~





Ich wollte eigentlich schon viel früher Posten!
Aber ich finde keine Zeit Sorry~ (╥_╥) 




CONVERSATION