Primark

Heeyy Lady´s♥ (◕‿◕✿)  

Ich war am Mittwoch in Gelsenkirchen und wollte mir mal denn Primark dort nochmal anschauen ^__^
Ich hatte nur bis jetzt 2Mal die Gelegenheit dort shoppen zu gehen, da es von mir aus sehr weit weg ist (╥_╥)
Aber einerseits bin ich auch froh, dass es kein Primark bei mir in der nähe gibt,
sonst würden alle das gleiche anziehen~
Ich muss echt sagen paar Kleider sind echt zuckersüüüß und super günstig o(≧o≦)o

Meine Ausbeute :P
Ne Spaß mir gehören nur 3 Tüten XD




Die Rosa Tasche wollte ich schon immer haben *_*



Als ich schon in Gelsenkirchen war wollte ich noch bei Medipax vorbei schauen ^.^
Und hab mir dort paar Plastik Blumen gekauft mit Glittzeer~





Ich wollte eigentlich schon viel früher Posten!
Aber ich finde keine Zeit Sorry~ (╥_╥) 




CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Die rosane Tasche habe ich in weiß ^.^ Die haben echt tolle Sachen bei Primark, aber meistens ist es so voll dort x.x;
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke, super lieb von dir :)
    Liebe Grüße *:

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Einkäufe ;-) ich liebe den roten Leoschal!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist ja mal ein süßer Blog :D
    Ich find die Idee mit den Kollagen total genial, also so wie auf dem 4. und 5. Bild. Das sieht verdammt cool aus. Hättest du (oder ihr, so ganz hab ich das hier noch nicht verstanden^^) was dagegen, wenn ich das so ähnlich demnächst mache? Ich könnte auch angeben, dass die Idee von diesem Blog hier stammt. :)
    Danke auch für den süßen Kommentar auf meinem Blog :)

    LG, Lenu von
    lenuadoresit.blogspot.de

    AntwortenLöschen