Kosmetika

Heeyy Lady´s♥  (◕‿◕✿) 

Einpaar Wörter zu meinem Letzten Blog Eintrag.
Ich hab mein Lehrer angeschrieben der für das Projekt verantwortlich war und er hat mir geschrieben,
dass er ein anderen Lehrer Fragen wollte.
Also bis jetzt habe ich noch nichts erfahren und warte.
Keine Sorge ich lasse das nicht auf mich ruhen und halte euch auf dem laufendem.
Danke Michelle für dein Kommentar 
o(≧o≦)o


Heute in Köln um die 35Grad T_T und ich sterbe vor hitze trotzdem wollte ich euch etwas kleines Posten
Ahja und heute ist für die Moslems Zuckerfest (Bayram) ^___^
Also ich gehöre zu den Leuten die wirklich 1Monat gefastet haben.

Ich hab mir die letzten Tage einpaar Kosmetika gekauft die ich jetzt zeigen werde *-*
Erstens ein Puder von MÄC und Lidschatten von Givenchy.
Das Puder wirkt auf dem Foto kleiner als es ist oô
Als ich das Puder gekauft habe, habe ich eig auch etwas kleines erwartet aber es ist schön groß ^.^
Das Lidschatten von Givenchy ist supeeer schöön, es hat ein Spiegel und Pinsel!
Und genau die Farbtöne die ich immer benutze *______*
Einfach Perfekt und ich kann´s echt jedem empfehlen!! o(≧o≦)o










Danke das ihr mir folgt

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Awwww :3 Dankeschön :)
    Mir gefällt euer Header so *-* :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke, deiner ist auch schön :)!

    Ist ja eine Frechheit! Mit dem Design ich bin wirklich baff. Asozial einfach nur, anders kann man das ja wohl nicht sagen -.-
    toller Lidschatten *_*

    ♥ lg

    AntwortenLöschen
  3. Oha, Respekt, dass du das mit dem Fasten durchgehalten hast! xD
    (Könnte ich wahrscheinlich nicht, haha.)

    Und woooow, die Lidschatten-Palette ist soo schön! *_*

    AntwortenLöschen