Klamotten Part1

Heeyy Lady´s  (*≧ε≦*) ♥

Ich habe mal etwas Zeit gefunden und wollte ins Blog posten ^_^
Da ich am Donnerstag eine Abschluss Party in der Schule habe brauchte ich ein Kleid!
Und deshalb bin ich ungewollt ein 4Tage-Shoppen-Marathon gelaufen in ganz Köln XD
um das Perfekte Kleid zu finden *-* 
Aber das Problem war, dass ich mich zu spät auf die suche gemacht habe und
alle schönen Kleider schon ausverkauft waren!


Ich habe zusätzlich noch andere Klamotten gekauft die ich euch zeigen wollte ^_^
Das ist mein Part 1:













CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Besonders begeistert bin ich von eurem Header und den Bildern an der Seite. Das gefällt mir wirklich gut. Erinnert mich ein bisschen 'fokis' :)!

    Falls du / ihr lust habt, würd ich mich natürlich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbei schaut. Ich bin gerade für 2 Monate in Miami, da ich eine Sprachreise mache. Ich blogge über alles was ich hier Erlebe, meine Eindrücke und Erfahrungen aus den USA. Natürlich geht es auch um andere Sachen wie Fashion, Make-Up und Events die ich besuche wie zum Beispiel die Fashionweek 2011 in Berlin. Über neue Leserinnen freu ich mich natürlich immer.

    Macht mit euerm Blog auf jeden Fall so weiter, der ist super süß! Schöne Woche noooch :)

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen