Design 3D Nails

Heeyy Lady´s (◕‿◕✿) 

Erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich mich sooo lange nicht mehr gemeldet habe.~
Ich musste eine Hausarbeit abgeben die viel Zeit gekostet hat.~
Wenn ihr wollt kann ich meine Hausarbeit später mal hier rein posten ^__^
Das  Thema war nicht schwer aber man konnte nicht viel kreatives damit anfangen, fand ich.
Ich zeig euch dann später meine Mappe~

Da ich so lange nichts mehr gepostet habe,

habe ich ziemlich viel Zeug auf meiner Festplatte angesammelt die ich euch Stückchen weise hier posten werde ^^

Zunächst meine Künstlich 3D Design Nägel *___*
Ich hab mich sofort in die Fingernägel verliebt und die sind meine aller ersten künstliche Nägel!
Ich werde sie mal ausprobieren und wenn ihr wollt kann ich euch meine Beurteilung dazu schreiben!
Ich muss jetzt schon dazu sagen: "Sehen die nicht Zuckersüüüüüüüüüß aus??!!! 
o(≧o≦)o "
Und wie findet Ihr die Künstliche Nägel?
Habt Ihr auch schon damit Erfahrungen gemacht? :D
Würde mich echt Interessieren!! ^___^








CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Das Design ist echt supersüss ♥ Ich hatte auch schonmal künstliche Nails zum Ankleben, aber die haben so gar nicht gehalten. Das war schrecklich >.<;
    Ansonsten pinsel ich mir ja eh jede Woche die Nägel hübsch an, daher brauche ich sowas nicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel sehen so toll aus :) Sehr schön

    AntwortenLöschen