Türkische Süßigkeiten ♥

Heeyy Lady´s  (*≧ε≦*) ♥ 


Heute zeige ich euch paar Essbares ~
Sachen die man aus der Türkei immer mitbringt, also Geschenke für Familie und Freunde ^_^
Was es in Deutschland nicht gibt~
Also bei uns ist es schon Tradition, dass jedesmal mitzubringen ^^

Ein Geschenk für die Familie ^_^ es ist total süß und schmeckt nach Rosen 

Schmeckt nach Obst 

Ist wie Zuckerwatte mit Nüssen ^_^


Das ist auch total süß mit Nüssen 

Für meine Mama sind das Süßigkeiten!





Ich persönlich esse nur die schokolade ^_^
Denn Rest probiere ich nur aber 
für die Familie hat das mehr Bedeutung, 
weil sie damit groß geworden sind.
Und es an ihre Kindheit erinnert.








CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Also dieses Geleeähnliche kenne ich von einer Freundin, genauso wie das Zuckerwatteähnliche mit den Nüssen.
    Ist ganz okay her vom Geschmack, könnte man sicher mal wieder essen xD

    AntwortenLöschen
  2. Ja! So schlecht schmeckt es nicht ^^
    Aber ich lass es immer für meine Eltern da, weil es für sie voll wertvoll ist. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht interessant aus!

    Dankeschoen! Fruee mich ueber jeden neuen Leser! ^o^
    Hast uebrigens ein sehr suesses Layout. :)

    AntwortenLöschen
  4. *_________________*
    Das sieht so lecker aus......
    Jetzt hab ich hunger >0<

    AntwortenLöschen
  5. sieht lecker aus ! guck mal vorbei ! www.futurewillbehistory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wow, die sachen sehen wirklich gut aus xD~
    jetz hab ich hunger lol

    AntwortenLöschen