Japantag 2012 - Part1

Hallo Mädels (*≧ε≦*)
Am Samstag war Japantag!
Natürlich bin ich dahin gefahren es ist schon mein drittes mal, dass ich am Japantag mitmache und
ich muss sagen es macht riesen Spaß, die Leute zu sehen die sich kostümieren (*≧ε≦*)   und
einpaar waren richtig professionell ^^
Ich muss sagen es war total voll aber ich glaube das vom letzten mal war noch extrem voller!

Ich habe tolle Menschen kennen gelernt und einpaar Leute wiedergesehen :)
Eine Freundin die ich seid 3 Jahren nicht mehr gesehen habe, hab ich wieder getroffen (*≧ε≦*)
Leider hab ich nicht geschafft mit ihr ein Foto zu machen :(







Hier einpaar Bilder:

 Kira , Ich 

Mit Lisa und Kira

Kira ,Ich,  Nora ( Als Undertaker bei Black Butler) , Lisa

TwinZ & Missx Neko

Momoko Tendou , Ich , Missx Neko


Ich & Momoko Tendou








CONVERSATION

18 Kommentare:

  1. gosh °_____°
    sind echt supi bilder geworden. ach und weil es mir grad wieder einfällt. ich hatte schon ein bild von dir auf bild.de gesehen xDDD die hatten so einen artikel nach dem motto "mangagirls in düsseldorf"
    oh man wäre ich gern mitdabei gewesen *neid neid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Danke für dein Kompliment <3
      ja hast du das Foto in der bild.de gesehen XDDD
      haha~ Ich hab echt keine Ahnung warum die gerade dieses Foto online gestellt haben XDDD
      Aber ich find´s cool^-^
      Japan tag ist soo toll :D
      ES ist echt sehenswert<3

      LG
      TwinZ

      Löschen
  2. Aber echt, wahnsins tolle Fotos o^o^O - kann mich gar nicht mehr dran erinnern dass das Wetter an dem Tag so schön war..U_U..
    Und was habt ihr alle für tolle lange haare /// - lasse meine jetzt auch wieder länger wachsen ^u^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeyy ^-^
      Aww Danke schöön~<3
      DOCH das Wetter war traumhaft ^o^~<3
      ich hatte sogar Sonnenbrand >-<
      danke schön für dein Kompliment :D
      lange Haare würden dir bestimmt auch ganz toll stehen *-*<3

      LG
      TwinZ

      Löschen
  3. Wow, die Fotos sind der Wahnsinn! Tolle Aufnahmen, sieht aus, als hättet ihr ne Menge Spass gehabt! Super, wie ihr so individuell euren Stil auslebt! Euer Blog ist fantastisch, so ausgeflippt und kreativ, ein echtes Unikat! Macht weiter so! Schaut mal bei mir vorbei, wenn ihr Lust habt ;) xoxo aus New York City
    http://hollylovespaul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ^o^
      Danke schön für dein Kompliment ^//^~<3
      Ja wir hatten wirklich seehr viel spaß!<3

      Dein Blog schaut auch sehr toll aus *_*
      Ein Leben im New York ist der Wahnsinn!!

      LG
      TwinZ

      Löschen
  4. Oh ihr seid ja süß!! Die Bilder sind echt goldig!!
    Ich würd auch so gern mal zum Japantag, war noch nie dort :(

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeey ^_^
      Danke SCHÖN!<3
      Japantag ist echt sehenswert!<3

      LG
      TwinZ

      Löschen
  5. Die Bildchen sind ja wirklich so niedlich :3
    ^^
    Ich will auch unbedingt nächstes Jahr zum Japantag. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ^o^
      DANKE schöööön~<3
      Ja! Japantag ist echt sehenswert! ;D
      Nächstes Jahr bin ich bestimmt auch wieder dabei<3

      LG
      TwinZ

      Löschen
  6. Es war so toll euch mal wieder zu sehen ihr Hübschen ~♥
    Schöner Blog Entry :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy süße<3
      Ich hab mich auch TOOTTAAAL gefreuut dich wieder zu sehen *-*
      und den Feuerwerk mit dir zu verbringen<3

      xoxoxo
      TwinZ

      Löschen
  7. freundinninen von mir warne auch da :)
    man eure Haare traum *-*

    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdets udn bei meienm gewinnspiel mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey ^.^
      aww Danke schöön :D
      Gerne schaue ich bei dir vorbei ;)

      LG
      TwinZ

      Löschen
  8. Lauter hübsche Mädchen mit tollen Kleidchen *_*
    Warum gibts nie was in meiner Nähe :( Böse.

    AntwortenLöschen
  9. Daaannnkkkkkeeee ♥
    Ja ich finde es auch schade das es denn Japantag nur in Düsseldorf gibt :(
    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen