Grafik Tablett

Heeyy Lady´s ^O^
Heute wollte ich euch mal etwas anderes zeigen als Fotos von mir oder irgendwelche Artikel  ^-^
Da ich zurzeit im Praktikum bin in einer Agentur die App spiel entwickelt, verbringe ich seeehr viel Zeit mit Game design, dass heißt ich arbeite fast nur mit einem Grafiktablett ^.^~
Hatte ich vorher mal Erfahrungen mit einem Grafik Tablett gehabt? Antwort: noch nie o__ô~
Also fing ich als Anfängerin dort an und arbeite schon seid 3 Wochen damit ^o^
Zunächst musste ich einfach nur Schwerter kolorieren ^^~
Danach durfte ich sogar welche erstellen und jetzt zeichne ich isometrische Objekte *__*

Ich waar so begeistert *___* Dass ich mir direkt ein Grafiktablett gekauft habe^.^
Denn ich mir gekauft habe, ist jetzt nicht so gut, wie der in der Agentur aber für den Anfang reicht es^-^
Vielleicht Kauf ich mir ein besseres ^-^ Wenn ich besser werde~

Das Tablett in der Agentur ^-^~<3

Mein Tablett Preis ungefähr 20€




Das Bild habe ich aus dem i-net und fand es zuckersüüß


Hier die Rose und die Schleife hab ich mit mein Grafik Tablett skizziert ^_^
Ich weiss es ist nicht Perfekt aber für den Anfang total GUT!
Und wie findet ihr meine Digitalen Zeichnungen so? ^o^~<3

Ich würde ja gerne zeigen was ich so in der Agentur gezeichnet habe ;D
Aber ich darf es nicht :/ Das Spiel ist noch nicht online...





Meine Fazit zum Tablett:
Also zunächst wenn man kein Talent zum zeichnen hat, dann sollte man sich kein Tablett holen ^^
Dann sollte man die Finger davon lassen und das Geld sparen..

Ich habe in meiner Kindheit bzw Jugend seeeehr viel gezeichnet ^.^
Aber hab dann aufgehört wegen einpaar Gründe :(...
Vllt zeig ich euch mal meine alten Zeichnungen ^___^<3

Das Tablett in der Agentur kann ich echt jedem empfehlen von "Wacom Bamboo" !!
Es hat eine sehr gute Druckempfindlichkeit! und ist leicht zu bedienen!
Ich würde euch am liebsten ein Link dazu geben aber ich finde nichts :(

Mein Tablett Wacom Bamboo One ist zu dem Vergleich von der Agentur echt schlecht >-<
Oder ich hab sie nicht so gut einstellen können o_ô *denke ich aber nicht*
Da die Druckempfindlichkeit vom Stift nicht so gut ist T_T~ Leider sonst finde ich keine Mängel..
Und es hat kein Radirrer am Stift.. aber das ist nicht so wichtig für mich ;D

Habt ihr auch mal Erfahrungen mit einem Tablett gemacht?

So, ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen ^-^~<3
Sonst schreib ich ja nicht so viel..

Ich freu mich immer wieder auf neue Leser<3
Und natürlich auf eure Meinung :D

________________________________________________________________
EDIT

Hier habe ich noch paar digitale Zeichnungen mit dem Grafik Tablett die ich erstellt habe.



CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Wow :) Tolle Post! Ich habe selbst ein Grafiktablet - genau das gleiche was du in der Agentur benutzt - nur in weiß und einer neueren Version.

    Tablets sind schon was tolles. In welche Stadt ist das Praktikum?

    --

    http://justrebranded.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Ja das Tablett von der Agentur ist seeehr gut!
      Vllt kauf ich mir das selbe auch und verkauf mein altes ;D
      Aber zurzeit bin ich noch zufrieden damit ^^

      Das Praktikum ist in Köln :)
      Da hast du recht! ein Tablett ist wirklich etwas tolles<3 ^.^

      LG
      TwinZ
      <3<3

      Löschen
  2. Cool,ich würd auch gern was mit Gamedesign machen!! Ich denke diesen Winter werd ich mich erst mal um App Design kümmern (^3^)♪
    Dein Wacom hat ja echt einen Schnäppchenpreis oO - würde mich deshalb nicht wundern, dass die Druckempfindlichkeit nicht so dolle ist. Bei meinem alten Ding ist das auch so!! -_-

    Saubere Arbeit für den Anfang :D
    Glaub mir, du wirst so schnell nicht mehr aufhören wollen ;)

    liebe Grüße ♪

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ^-^
      ja Game Design ist sehr interessant ;D
      uii du willst dich um App Design kümmern ^^~<3
      klingt seehr cool<3

      haha ja da hast du recht mein Wacom ist echt ein Schnäppchenpreis.
      habs aus ebay als gebraucht gekauft aber es sieht wie neu aus ;D
      Ich wollte das Tablett einfach mal zuhause ausprobieren ^-^
      Aber ich hätte nicht gedacht das die Druckempfindlichkeit so anders sein könnte >.<

      Danke schön<3~chu
      hihi ja ich Zeichne schon fast jeden tag damit *_*

      LG
      TwinZ
      <3<3<3

      Löschen
  3. wirklich süßer blog :3
    wollte mir auch schon lange so ein tablet holen, aber bin nie dazu gekommen, hab aber gehört soll' echt gute zeichnungen damit machen können ^-^
    xx

    AntwortenLöschen