Shoppen Teil1


Hey Ladys (*≧ε≦*) ♥

Ich war heute mit meinen Eltern 
 im Niederland Dort haben wir den Designer-outlet Roermond und Venlo Centrum besucht ^-^
Und es war unglaublich voll >__<
Sooo schlimm war es noch nie~ o__o
Also ich gehe mit meinen Eltern fast jeden 4. Monat hin~
Und es war echt noch nie so voll wie heute ._."
Es hat echt gar kein Spaß gemacht x-x
und deswegen habe ich jetzt auch nicht viele Sachen gekauft.
Hier zeig ich euch mal ein teil von meiner ausbeute :D

OMG *_* mini Oreo ~<3

Ich hab jetzt ein neues Spiegel<3

Mein neues Glätteisen *____*~<3
Es ist so unglaublich dünn und soo leicht<3




Meine Eltern haben sich ein neues Toaster gekauft *-*




Und morgen zeig ich euch meine neuen Klamotten die ich gekauft habe und 
einpaar Fotos vom Designer-outlet Roermond  ^-^


CONVERSATION

15 Kommentare:

  1. Oh I love dieses Outlet! Das ist groooooßartig!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Liebe dieses Outlet auch *-*
      ES ist echt super schön dort :D

      LG
      <3<3<3

      Löschen
  2. Aww der Spiegel ist ja toll!!

    Ich hab euren Blog gerade über den Blog Zug gefunden:3 gefällt mir sehr gut und verfolg ich direkt mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der spiegel ist echt toll *-*~<3
      Ich musste es sofort kaufen als ich es gesehen habe<3

      dein Blog gefällt mir auch total^-^
      hab dich auch gefolgt<3

      LG
      <3<3<3

      Löschen
  3. Freu mich schon auf den Klamotten Post :D
    Übrigens, coole Inneneinrichtung mit dem Schwarz/Weiß - da passt der silberne Spiegel optimal ;)

    AntwortenLöschen
  4. toller Blog!
    ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischauen würdet
    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. hey danke für den follow

    dein style ist sehr cool

    ich folge nun auch

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog!^^ Hast nen neuen Leser..:D
    Hast du Lust auf GGF? Dann schau doch mal bei mir auf kosmeticca vorbei, wenn du magst! (:
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. vielen Dank :) freut mich sehr!
    aber ich glaub das spinnt oder so *~* du bist nämlich noch gar nich in der Leserliste :/
    xoxo ♥ :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau >-<
      ich versuch dich zu folgen aber es geht nicht!!
      Es sagt immer ich soll das später versuchen T_T

      Ich probier es morgen nochmal oki<3 :D

      LG<3

      Löschen
  8. Woher ist denn dieser zuckersüße Spiegel ??? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe denn Spiegel aus dem Venlo Centrum gekauft ^^
      Der Laden hieß "Xenos" ist so wie Nanu Nana aber hat mehr Möbelstücke ^^

      liebe Grüße ♥

      Löschen