05 Mai Gyaru Treffen in Düsseldorf

Heeyyy Mädels~<3

Gestern war das Gyaru treffen in Düsseldorf den ich Organisiert habe 
und ich wollte euch heute mal davon Berichten und natürlich die Fotos zeigen *-*~<3

Wir haben uns alle am Hbf getroffen und sind danach Puris machen gegangen ^.^
Nachdem wir Puris gemacht haben sind wir bubble tea trinken gegangen~
Leider hat das Wetter nicht mitgespielt :(
Deswegen sind wir auch nicht so lange geblieben...

Aber trotz schlechtem Wetter hatten wir sehr viel Spaß *__*
Und haben neue nette Gyarus kennen gelernt~<3

Gruppen Bild~
Meine Twin fehlt :(

Mit Lena Alina, Aiji und Ich ~<3
Schaut euch mal  Lena´s Blog an! *_*


Miriam und Ich <3

Miriam, Ich und Mona<3


 Alina & Ich
Sie ist eine ganz nette~<3
Sie hat ein sehr niedlichen Blog ^-^

Im Puri Automat~<3

Im Bubble Tea Laden *-*




CONVERSATION