Pinsel-Set

Hey Leute  (○゚ε^○)♪~<3


Ich hoffe es ist für euch OK wenn ich hier öfters mal Kosmetika poste~
Zurzeit komme ich oft nicht dazu meine Outfits zu Fotografieren >__<
Aber ich werde nächste Woche damit anfangen~<3

Jetzt will ich euch mal mein Pinsel-set zeigen, denn ich aus Ebay gekauft habe *_*
Es ist soo schööön und sehr praktisch~<3
Da ich oft große Pinsel benutze ist dieses Pinsel-Set perfekt für mich!

Hier aus Ebay!





Benutzt ihr auch Pinsel fürs schminken?
Also ich benutzte sie oft besonders fürs Pudern~<3

CONVERSATION

9 Kommentare:

  1. Ja deswegen hab ich mir auch beide Hosen gekauft ;) Ahh das Pinselset hätte ich mir auch fast gekauft, was hast du denn dafür gezahlt und wie findest du es von der Qualität her? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Pinselset und toller Blog.
    Danke für dein Kommentar :) Ich hab mich gefreut.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ein Bambus-Pinselset von Zoeva und liebe es ♥ Ich mag solche Sets sehr gern, weil sie praktisch sind und man sie überall mit hinnehmen kann.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde meine Zoeva Pinsel um nichts mehr hergeben wollen =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze fast nur Pinsel um Make up aufzutragen. Speziell für Lidschatten, weil ich gern starke und scharfe Konturen habe.

    AntwortenLöschen
  6. hehe ich finds cool das du solche sachen postest :D
    ich war auch schonmal am überlegen mir ein pinselset bei ebay zu kaufen aber ich weiß nicht so recht wegen der qualität obwohl dein set echt gut aussieht

    AntwortenLöschen
  7. ui die sind ja süß :) Die Farben gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja das waren sie auch, alle ^^

    AntwortenLöschen
  9. *______* die sehen ja toll aus *-*
    ich glaube das ich auch mal bei ebay nach so himmlischen pinseln ausschau halten werde :3

    toller blog <3 *-*

    AntwortenLöschen