Rote Haare

Halli Hallo ^___^

Ich wollt in dieser Post etwas zur der Haarfarbe "Rot" erzählen ^^
Ich finde persönlich die Farbe total schön und habe selbst ein Teil rot in meinen Haaren *__*
Aber ich möchte gerne so ein richtig geiles helles Feuer-rot ohne vorher meine Haare zu Blondieren...
Ich hatte braune Haare (Naturhaar) mit ein paar Blonde-Strähnchen, da aber es schwierig ist denn Ansatz von Strähnchen nachzufärben habe ich mir überlegt die Haare rot zu färben.
Aber da meine vorder Haare Blond sind, hatte ich angst das die Farbe überläuft >__<

Nach langer Überlegung hab ich mich an die Farbe ran getraut
ich habe die Tönung "poppy red Directions" und die Farbe "Wild Kirsche" von Londacolor Naturals gemischt und meine haare gefärbt...
Da sich die Farbe nicht ins Blond überlauft habe ich die haare getrennt gewaschen und das Wochen lang bis ich das Gefühl hatte das es nicht mehr abfärbt.

Ich fand die Farb Mischung irgendwie zu dunkel und mit dem Ergebnis war ich auch nicht zu frieden...
Als die Farbe sich auch sehr schnell raus gewaschen hat,
habe ich von Garnier Nutrisse die Farbe "intensiv rot" genommen was ich immer noch drauf habe.
Die Farbe ist wirklich schön aber nicht das was ich mir gewünscht habe...

Als ich schon fast aufgegeben habe ist eine Mitschülerin aus meiner Klasse mit richtig schönen hell roten haare zur schule gekommen und als ich sie gefragt habe ob ihre Haarfarbe eine Tönung oder Faber ist
meinte sie das ihre Frisösen eine Farbe von Loreal benutzt hat.
Nach längerer suche habe ich die Farbe endlich gefunden *___*
Die Farbe ist "Loreal Majicontrast" mit  denn
Nuancen : rot, kupfer-rot, kupfer-pur, magenta-rot.



Wild Kirsche  & Poppy red Directions 

Intensiv rot  - von Garnier

Loreal Majicontrast





Ich Habe noch zusätzlich ein Video gefunden was mich total Überzeugt hat, ich werde die rote Haar Farbe kaufen und mal ausprobieren ^__^

Hier das Video:





eure Twinz

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. ich will dann ein Foto mit den
    roten Haaren sehen! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir die Haar-Farbe jetzt bestellt ^-^
      Und werde es direkt ausprobieren und hier zeigen! *versprochen*~<3

      <3<3
      LG

      Löschen
  2. Bin total hin und weg vom Produkthintergrundbild xD!
    Drück dir die Daumen dass alles gut klappt!!!

    :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Danke schön~<3 ^O^
      hatte bisschen langweile in der Schule XD
      und hab dieses Hintergrund einfach aus 2 Bilder kombiniert :)

      Danke schön ^.^ wird bestimmt gut gehen~<3
      LG
      <3

      Löschen