Weiberfastnacht!

Halli Hallo ^___^

Ich wollte euch mein Karneval Kostüm zeigen  den ich Donnerstag am Weiberfastnacht an hatte ^.^
Einmal Cowgirl und Kätzchen ^_^~<3

ich möchte hier öfters outfits Fotos von mir bloggen aber zurzeit habe meine digital Kamera nicht mehr :( und ich bin morgens immer zu faul meine Spiegelreflex Kamera rauszupacken &gt;__<
Aber ich werde es aufjedenfalls mal versuchen ^_^~<3




Cowgirl ^.^


Kätzchen~ ^-^
Das Foto hat Alina in der Schule geschossen ^_^
TwinZ
Was haltet Ihr von Karneval? Naja wenn man in Köln wohnt, dann muss man i-wie sich mit verkleiden XD











Eure
TwinZ
xoxoxoxo~chuuuu

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Süße Outfits von euch ♥ Karneval is nicht so meins, obwohl ich mich gern mal verkleide. Aber gut, ich komm aus dem Osten da haben wir das ganze Karnevalgedöns nicht xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöön ^o^
      bei mir ist das auch so :) ich mag karneval auch nicht aber sich zu verkleiden ist cool ^^
      wenn man in köln wohnt gehört karneval dazu! man kann davor nicht flüchten >-<

      <3<3

      Löschen
  2. süße outfits!
    schade das hier in hannover keiner karneval feiert :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöön ^_^~<3
      So schön ist es nicht,wie man es im Tv sieht XD
      Bei dem Wetter macht Karneval auch kein spaß

      <3<3<3

      Löschen