Fell-Kragen & Fell-Armband

Halliii Haalloo meine Leser ^___^

WOAH~ ich hatte eine sehr anstrengende woche und habe endlich Wochenende~
 Ich habe Mo-Do von 8:30-16:50h Berufschule und daher kaum Zeit hier zuschreiben x_x

So jetzt aber habe ich bissn Zeit ^o^~<3

Ich stell euch mal 2 Artikel vor die ich mal in Ebay gekauft habe *__*
Dann könnt ihr mal sehen wie sie in Original aussehen~

Zunächst der Fell-Kragen:




So sieht mein Artikel aus!
Mit diesem Bild wirbt der Artikel



Als ich dieses Fell-kragen ersteigert habe, hatte ich aufjedenfall etwas mit mehr Volume erwartet XD
Naja troztdem gefällt es mir nur ein bissn entäuscht~<3
Hier der Artikel in Ebay





Jetzt kommen wir zu etwas neuem~
Als ich die in EBay gesehen habe *-* musste ich die unbedingt haben~ <3
so eine art Fell-Armband~<3
die sind echt voll coool~total weich und hat meine erwartung erfüllt<3
wie findet ihr die so?^__^
Hier der Artikel in Ebay






Naja ich habe mir überlegt das ich öfters mal Artikel von Ebay hier rein poste :D
Habt ihr Interrese daran? ^__^






LG
TwinZ
xoxoxo

CONVERSATION